Platzeröffnung der Tennisplätze für die Saison 2022 ab Die, 19.4.2022

Nachdem man im März bei sonnigen Wetter sehr gut mit der Platzvorbereitung wie Absanden und Walzen vorankam, kam durch den späten Wintereinbruch am ersten Aprilwochenende die Planungen komplett durcheinander. Eine Vielzahl von Helfern konnte daher nicht Aufsanden und man plante um und strich die  Umkleiden im Vereinsheim. Auch der zweite Helfereinsatz einen Woche später fiel buchstäblich ins Wasser, die Plätze waren zu nass.

Aus diesen Gründen können wir die Plätze nun ab Dienstag, den 19.4. ab 14 Uhr stufenweise öffnen, die Plätze 5, 6 und 7 sind ab  Dienstag freigegeben, die anderen vier Plätze (1-4) ab Mittwoch, den 20.4.2022.

Das Jugendtraining und Nachwuchsförderkonzept startet planmäßig ab Montag, den 25.4.2022.