Tennisabteilung des TSV Königsbrunn begrüßt das 250. Mitglied mit Sonja Göttle

Der Tennisboom in der Tennisabteilung des TSV Königsbrunn reißt nicht ab, in der aktuellen Saison 2021 konnten schon über 40 neue Mitglieder gewonnen werden. Aus diesem Grund wurde zu Jahresbeginn eine neue Position eines Mitgliedermanagers geschaffen, dies übernahm Yücel Uzun.

Neben der Einführung eines neuen Nachwuchsförderkonzeptes für Kinder und Jugendliche werden auch spezielle Trainingskurse wie Fast Learning für Erwachsene angeboten. Weitere Infos findet man unter http://www.tennis-tsv-koenigsbrunn.de.

Nun konnte die Abteilung mit Sonja Göttle das 250.Mitglied in der Abteilung begrüßen, herzlich Willkommen! Sonja Göttle startete heuer mit dem Tennis und begann mit drei Freundinnen in einem Fast Learning Kurs bei unserem Trainer Uwe Kornhass.

Unser Mitgliedermanager Yücel Uzun überreichte bei perfekten Tenniswetter ein kleines Willkommensgeschenk.