Erfolgreiche Landkreismeisterschaft 2018 der Jugend in Langweid/Hirblingen

Unser Verein stellte am vergangenen Wochenende die größte Mannschaft mit neun Teilnehmern bei der diesjährigen Landkreismeisterschaft der Jugend im Tennis. Ausgetragen wurde dies von der TG Schmuttertal auf den Anlagen des FC Langweid und Batzenhofen/Hirblingen.

Dabei konnte sich Yakub Uzun nach spannenden Matches bei der Altersklasse U10(Midcourt den Landkreistitel sichern, herzlichen Glückwunsch! in der Klasse U9 und jünger(Kleinfeld) waren wir mit den jüngsten Teilnehmer angetreten, dabei konnten sich Eda Uzun, Vincent Platow und Luca Ziegler gut schlagen, mussten aber in der Gruppenphase den älteren Mitstreitern den Vorrang lassen.

In der U 12 konnten unsere beiden Starter, Timo Bauer und Ben Lündendonk bis ins Halbfinale vordringen, dort war jedoch Endstation. Das Spiel um Platz drei konnte Ben knapp für sich entscheiden.

Unsere ältesten Starter in der U 16 mit Moritz Hess und Tim Stehle schieden verletzungsbedingt(Tim) im Viertelfinale aus.Alle Teilnehmer bekamen für Ihre Teilnahme noch schöne Preise.